Referenzen   

 

 

 

 

Sie wünschen?

 

Mein Angebot

 

Kontakt

 

 

 

 

 

 

Referenzen

 

Über mich

 

Gutscheine

 

 

 

 

 

 

Aschenbrenner Immobilien, Bonn

Frau Schrader hat für unsere Firma mit viel Übersicht alles rund um den PC wunsch- und bedarfsgerecht eingerichtet, außerdem Webseite, Brief-

vorlagen und Flyer erstellt. Eine Allrounderin! Bei Fragen, Updates, Änderungen oder Problemen steht sie uns umgehend zur Seite, in eiligen oder

schnell lösbaren Fällen sogar per Fernsteuerung. Aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Kompetenz werden wir niemand anderen mehr beauftragen.

 

†  Bellinghausen, J. - Inh. Doris Hödtke, Königswinter-Oberpleis  †

Meine Lieblingsschülerin ist leider viel zu früh mit 68 Jahren verstorben. Es liegt mir am Herzen, dass auch sie hier mit dabei ist.

Sie war der neuen technischen Entwicklung gegenüber sehr aufgeschlossen, neugierig und auch pfiffig. Wir hatten viel Spaß und viele Erfolgserlebnisse.

Ich werde sie nie vergessen!!! Danke schön!

 

I. Kirschbaum, Rosbach

Der Rechner meines Sohnes lief überhaupt nicht mehr und musste neu aufgesetzt werden. Jetzt "rennt" er wieder.

Und sogar mein "altes Hündchen" lässt mich nicht mehr im Stich. Frau Schrader hat ganze Arbeit geleistet!

 

R. Pschierer, Bonn

Uschi hat mir mit meinem Rechner so oft aus der Patsche geholfen, das kann ich nie wiedergutmachen.

Und Humor hat sie Gott sei Dank auch. Es gibt offenbar kein Problem, das sie nicht lösen kann.

 

Ingenieurbüro Scharbach, Bonn

Anfangs skeptisch sind wir nun absolut überzeugt. Uschi Schrader kennt sich nicht nur in Sachen PC hervorragend aus,

sie weiß sogar Rat bei Telefon und Fernseher. Und ob Zeitungsanzeigen, Briefgestaltung, Geräte-Installation,

PC-Wartung oder Datensicherung, man kann 100%ig auf sie zählen!

www.ingenieurbuero-scharbach.de

 

M. Schreitmüller, Sankt Augustin

Frau Schrader erklärt mit sehr viel Geduld und Kompetenz, man muss sich seiner Unkenntnis nicht schämen.

Außerdem richtet sie den Computer genau nach den Bedürfnissen des Kunden ein, hat sehr viel Kenntnis über

hilfreiche und schützende Programme. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, ist bei Problemen, die ich dann meist

selber verursacht habe, immer zu erreichen und hilft umgehend, wofür manchmal auch ein Telefonat ausreicht.

Ich kann sie nur empfehlen!

Sitemap

© 2011 by Ursula Schrader