Uschis Gästebuch

 Bitte hier Sinn und Unsinn hinterlassen !!!

Hier darfst Du nach Herzenslust und ungeniert kreativ sein.

(Frühere Einträge unten - hier klicken oder scrollen)

 

Einträge aus früheren Gästebüchern

 

Fabian

11.07.2017 um 17:15 Uhr

   TEST

 

 

 

kambotscha

16.03.2015 um 18:04 Uhr

weiter so

macht echt Spass hier durchzuklicken und sich überraschen zu lassen

 

 

 

Jacqueline Krüger

13.03.2015 um 03:17 Uhr

Deine Hp ist einfach klasse und die Bilder sind sehr schön... du hast süße Kids.

Knubu Jacky

 

 

 

Uschi Genske

23.01.2013 um 19:50 Uhr

Hi Uschra,

ich finde deine Seite einfach klasse und professionell! Die Ideen habe ich gar nicht! Mach weiter so! Liebe Grüße

 

 

 

Achim/ JK32330

11.01.2010 um 07:47 Uhr

Hallo Uschi

Leider habe ich Deinen Kalender heute erst entdeckt.

Habe mich aber beim Durchschauen köstlich amüsiert.

Vielen Dank, dass Du ihn länger drin behalten hast.

Alles gute für die weitere Zeit

Achim

 

 

 

Gerd/Bandit44

08.01.2010 um 10:15 Uhr

super gemacht, und überhaupt nicht männerfeindlich, nein nein 

*glg*

Gerd

 

 

 

Steffi Perlen-Taucherin

25.12.2009 um 19:57 Uhr

Liebe Uschi,

vielen Dank für die lustigen Seiten in Deinem Adventskalender.

Ich habe mich zum Esel gemacht, viel geraten und gelacht und meine ganze Bude ist total staubig, weil ich meinen Staubsauger verschickt habe 

Schade dass es schon vorbei ist.

zum Dank bekommst du unsere traditionelle Weihnachtskarte (jedes Jahr ein neues Motiv)

Herzliche Weihnachts-Grüße

vom Engelchen Steffi

 

 

 

labiman

24.12.2009 um 01:01 Uhr

klasse  kalender  schade dass es vorbei  ist

 

 

 

sandra

12.12.2009 um 14:36 Uhr

dein adventskalender ist super geworden... freu mich schon auf die restlichen tage :-) glg sandra

 

 

 

Wolfgang Mey

12.12.2009 um 11:56 Uhr

Hallo Uschi,

ich danke dir dass du mich so oft zum Lachen bringst.

Liebe Grüße Wolfgang

 

 

 

günther

10.12.2009 um 05:55 Uhr

hallo uschi  dein kalender ist klasse  glg günther

 

 

 

Ronja

09.12.2009 um 22:28 Uhr

Da hat sich die Arbeit ja gelohnt! x) sieht super aus 

weiter so, Super-Mutsch!

hdggggdl :-* dein Töchterchen

 

 

 

Sören Anders

07.02.2007 um 21:51 Uhr

Die Idee mit den links hinter den Himmelskörpern ist genial und auch die Überraschungen dahinter.
Wenn die Seite mit den Kindern mitwächst ist das eine feine Sache. Ich werd ab und zu mal vorbeisehen
und meine Meinung sagen wenn ihr wollt. Und dabei schaue ich natürlich auch nach der hübschen Mutti....

 

 

 

Monika

05.12.2006 um 15:53 Uhr

Liebe Ürschel, Du hast so viele Talente! Bin das erste Mal auf Deiner Homepage und total beeindruckt. Abgesehen davon sitze ich grinsend davor und erkenne Dich in allen Kleinigkeiten. HDL

Kommentar von Uschi:

ach, tut das gut! wie schööööön! danke!

 

 

 

Wolle

12.08.2006 um 22:32 Uhr

Hi Uschi-Süße ,
schöne Homepage , bin auf den Kartentrick 1x reingefallen (beim 2. Mal nicht mehr).
Wolle

Kommentar von Uschi:

Nur 1x? Zeugen? Du bist ein echter Held! Aber danke schön, Süßer!

 

 

 

Herby

02.04.2006 um 11:09 Uhr

Ich möchte den großen span. Maler zitieren, der einmal folgendes bemerkte:

"Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört."

Salvador Dali (11.05.1904 - 23.01.1989)

LG
Herby

Kommentar von Uschi:

Dafür haben wir andere Perspektiven und ein bisschen Weisheit... Wichtig ist, dass wir eine gemeinsame Sprache finden ...

 

 

 

Andreas (CF)

09.12.2005 um 17:52 Uhr

Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!!!!I am back and I will be back!



come and find out: www.doenemeier.de

 

 

 

Felix

19.09.2005 um 20:08 Uhr

Cool die Homepage!

Kommentar von Uschi:

Genau, und jetzt wird sie aktualisiert!

 

 

 

Rainer

10.02.2005 um 21:08 Uhr

Hallo allerliebste Uschi! Super Seite, richtig lustig, ich bin dafür: du machst weiter so.

 

 

 

Ronja

27.12.2004 um 23:07 Uhr

Meine Familienseite ist toll!

 

 

 

Carmen

15.12.2004 um 11:37 Uhr

...noch 6 Arbeitstage und dann.... URLAUB!!!!!!!
Gruß an alle!

 

 

 

Carmen

07.09.2004 um 13:06 Uhr

Hallo Uschi!
Super Homepage. Kompliment.
Wie wäre es mit www.kurbande.de oder www.buchenkur.de???
Oder habt Ihr schon einen Namen????
Liebe Grüße
Carmen

Kommentar von Uschi:

Endlich mal Engagement! Wenn Du mir nun noch verrätst, wo's de-domains kostenlos gibt ...

 

 

 

Diana

03.09.2004 um 10:28 Uhr

Hallo Uschi, freue mich über diese Gute-Laune-Homepage. Was macht die Kurseite oder finde ich sie nur nicht? Ich vermisse unsere Kur-Runde.
Liebe Grüße
Diana

Kommentar von Uschi:

Schön, dass Du hier warst. So schnell geht's nu auch wieder nicht. Macht doch mal Vorschläge und schickt Material ...

 

 

 

Marko

02.09.2004 um 07:48 Uhr

Hallo Uschi, ich wollte mich doch jetzt endlich mal bei dir melden, nachdem wir die Kur hinter uns haben. Werde dir aber noch ne richtige Mail schreiben. Gibts schon Vorschläge für das Aussehen der "Kur-Seite"?
Erstmal Gruß Marko

Kommentar von Uschi:

Sorry, jetzt erst entdeckt, da Benachrichtigung plötzlich deaktiviert. Weiteres per Mail.

 

 

 

Andreas

19.05.2004 um 19:12 Uhr

uga uga

Kommentar von Uschi:

Aha, sehr aufschlussreich . Werd's an Felix weitergeben.

 

 

 

Nick Afkhami

24.03.2004 um 14:56 Uhr

Hallo Felix, die Seite ist echt toll!!!! Viele Grüße!!!!!!!

Kommentar von Uschi:

Danke! Hast Du eigentlich auch 'ne Website? Dann würde ich sie gern besuchen.

 

 

 

Nick Afkhami

24.03.2004 um 14:52 Uhr

Hallo Felix, deine Seite ist super!!! Viele Grüße!!!

 

 

 

Claudia Labetzki

31.07.2003 um 18:17 Uhr

Ich nochmal, deine Seite ist übrigens super toll!!!!! So, jetzt bin ich aber weg. Tschüß Claudia

Kommentar von Uschi:

Das geht ja alles 'runter wie Öl ... Hoffentlich bis bald!

 

 

 

Claudia Labetzki

31.07.2003 um 18:14 Uhr

Hallo Uschi!!!!! Hier nochmal ich, habe eben deine Mail vom 28.07.03 erhalten, vielen Dank dafür. Ich fand es auch sehr nett, dass du da warst. Es wäre wirklich schön, wenn wir Kontakt halten könnten. Ich melde mich die Tage wieder. Viele Grüße auch von Vincent an Ronja und Familie. Bleibt alle schön gesund.

 

 

 

Claudia Labetzki

30.07.2003 um 18:13 Uhr

Hallo Uschi!!! Die Bilder konnte ich Dir leider noch nicht senden. ZEITMANGEL!!!! Aber jetzt ist ja Urlaub angesagt. Ich habe Dich jedenfalls nicht vergessen. Gruss von Claudia (Mama von Vincent)
Grüsse auch Deine Kinder

 

 

 

Petra Henning

15.05.2003 um 10:04 Uhr

Liebe Uschi!!!!
Deine Seite ist wirklich sseehhrr schön und ich werde bestimmt öfter mal reinschauen.....
Ganz viele liebe Grüße aus Eitorf
Petra

Kommentar von Uschi:

Wehe, wenn nicht ... Big sister is watching you ...

 

 

 

Dagmar Müller

11.05.2003 um 12:03 Uhr

Hallo, Uschi!
Siehe und staune, auch ich habe den Weg zu Dir endlich gefunden (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ...ja, ja). Gruß Dagi

Kommentar von Uschi:

Ist ja Wahnsinn ... Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... (Und wo bleibt die Zwillings-Hippe?)

 

 

 

Anke

10.04.2003 um 08:38 Uhr

Liebe Uschi,
ich wünsche Dir wunderschöne Osterferien und gute Erholung! Dann kannst Du den ganzen Tag an Deiner Homepage herumbasteln, ohne von den Zwischenbemerkungen des ... gestört zu werden
Ich werde die drei Damen am Grill (nein: Computer) vor mir sicher zwei Wochen lang vermissen. Ich werde allerdings den Computer in den Ferien durch die Skier ersetzen. Liebe Grüße und bis zum 28.April
Anke

Kommentar von Uschi:

Wen meinst Du? Flööööt ...

 

 

 

Lena

10.04.2003 um 08:18 Uhr

Das geht !!!!! Das glaube ich ja nicht!

 

 

 

Uschi

09.04.2003 um 14:42 Uhr

An meine lieben Besucher, die vergeblich versucht haben, hier etwas einzutragen:
Jetzt müsste es wieder klappen!

 

 

 

CLA

29.03.2003 um 19:39 Uhr

Hier ist mein, von einer wichtigen Person angeregter, spezial-wirkungsvoller Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

 

 

 

Regina

20.03.2003 um 20:06 Uhr

Uffz, gibt's hier viel zu sehen! Sehr schön gemacht! Keine Ahnung, wie "Frau" so etwas macht, scheint aber sehr viel Arbeit drin zu stecken ...

 

 

 

Claudia

01.03.2003 um 00:52 Uhr

Wie schön, ihr seid wieder da!

 

 

 

Lena

26.02.2003 um 11:00 Uhr

Na, liebe Uschi, was soll ich dir denn hier reinschreiben?
Erstmal Hallooooo!!! Wie gehts? Alles klar?
Und jetzt zu deiner Homepage: alles wunderbar, superschön und lustig gemacht, in Uschis Stil. Ich kann nur sagen - weiter so.
Mit gaaanz lieben Grüßen
Lena

 

 

 

Claudia

25.12.2002 um 14:48 Uhr

Frohe Weihnachten, ihr drei.
Was liegt näher, als euch heute schon mal hier zu besuchen, bevor wir uns morgen sehen.
Wir freuen uns, wie immer - Gruß Claudia

 

 

 

Uli Lauff  www.ulilauff.de

06.12.2002 um 20:13 Uhr

Eine echt coole Seite.
Besonders beeindruckt bin ich vom Link zum Treffen intelligenter Männer. Die haben alle den Weg nicht gefunden.
Hahahaha. Im Ernst! Echt witzig deine Seite.

 

 

 

Anke Bulian

05.12.2002 um 09:35 Uhr

Liebe Uschi,
ich bin heute das erste mal auf Deiner Homepage und werde
mich jetzt gleich mal durchklicken. Bin mal gespannt. Ich werde bestimmt viel Spaß haben, so wie beim Lesen Deiner Mails. Liebe Grüße
Anke

 

 

 

Michael

28.11.2002 um 15:27 Uhr

Hallo, Ihr 3!
Eure Homepage ist klasse!!! Ich hoffe, dass meine mit eurer Hilfe irgendwann einmal genauso schön wird !!!

 

 

 

Claudia

02.11.2002 um 18:11 Uhr

Hi Uschi,
du warst ja super fleißig, hab viel neues entdeckt - bin entzückt.
Liebe Grüße, Claudia

 

 

 

Frank

08.10.2002 um 16:44 Uhr

Hi ( Havanna) Uschi
Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst.

 

 

 

Lena

19.09.2002 um 10:19 Uhr

Hallo Uschi, Felix und Ronja!
Eure homepage ist cool!
und schön weiter machen, Uschi!!!!

 

 

 

Petra

10.09.2002 um 09:11 Uhr

Hallo Uschi !
Deine homepage ist schön, deine Kinder süß!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !!

 

 

 

CLA

09.09.2002 um 20:25 Uhr

Hallo ihr drei (Süßen)
Wir freuen uns auf morgen - bis dann!
Alessa, Lorenz und Claudia

 

 

 

Uschi

05.09.2002 um 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Homepage ist große Klasse! Ich habe viel Freude gehabt. Viele liebe Grüße an Euch! Bis bald.
Eure Uschi

 

 

 

CLA

30.08.2002 um 20:22 Uhr

Sind wieder vollständig - alles munter
Gruß CLA

 

 

 

Ellen Götz

29.08.2002 um 07:54 Uhr

Na, Uschi, das sieht ja total professionell aus. Wäre das nicht ein Betätigungsfeld für die Zukunft??
Bis bald.
Ellen

 

 

 

sabinedehenn

28.08.2002 um 12:35 Uhr

Eure homepage ist super!!
Für die Gehirnakrobatik fand ich noch keine Muße - Idee hervorragend!
Liebe Grüße an Uschra, Felix und Ronja
Sabine

 

 

 

Claudia

27.08.2002 um 19:52 Uhr

Besuche euch gerade und hab natürlich auch Neues gefunden - z.B. dieses Gästebuch - also ganz liebe Grüße von der langsam genesenden Claudia